2017_Gr%C3%BCmpeli_Rodi_edited.jpg

NEUIGKEITE

 

18. JUNI 2021

Verschiebung des Grümpelis

Aufgrund der Pandemie und den zu erwartenden weitere Lockerungen ab Juli verschieben wir das Rodersdorfer Grümpeli auf den 14. August. Wir hoffen sehr, dass auch du/dein Team dann wieder dabei sein wird. Anmeldungen können weiterhin bei Jonas Maienfisch oder über unsere Webseite gemacht werden. Bereits angemeldete Teams bitten wir ihre Teilnahme am 14. August zu bestätigen.

 

07. JUNI 2021

Aktueller Stand

Die Vorbereitungen für das Rodersdorfer Grümpeli vom 26.06.2021 laufen auf Hochtouren. Ein Schutzkonzept ist in der Ausarbeitung und die üblichen Erledigungen sind am Laufen.

Bereits haben sich auch einige Mannschaften angemeldet. Dennoch hat es noch Platz, um weitere Teams aufzunehmen. Also melde Dich an und werde Teil dieses grossartigen Anlasses.

 

12. JANUAR 2021

Termin 2021

Das Organisationskomitee des Grümpeli Rodersdorf wünscht allen ein frohes neues Jahr.

Nach dem Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt" hat sich das OK im letzten Jahr vergeblich darum bemüht, doch noch ein Grümpeli 2020 durchführen zu können. Letztlich war es nicht möglich, was durch die Corona-Situation natürlich auch verständlich war. Nun im neuen Jahr ist man wieder guten Mutes, dass im Sommer Anlässe wieder möglich sein werden. Somit veröffentlichen wir nun bereits ein Datum für die Ausgabe 2021 des Rodersdorfer Grümpelis. Eine Woche vor den Sommerferien, am 26. Juni 2021, soll auf der Grossbühlanlage in Rodersdorf wieder Spitzenfussball gespielt werden. Die Anmeldung ist eröffnet. 

 

26. JULI 2020

Grümpeli vorerst abgesagt

Leider kann das Rodersdorfer Grümpeli nun doch nicht am 08. August 2020 stattfinden. Aufgrund der zunehmenden Ansteckungen und den damit verbundenen neuen Bestimmungen und Neubeurteilungen von Veranstaltungen muss das Grümpeli nun erneut abgesagt werden. Diese Entscheidung ist verständlich, auch wenn wir den Anlass natürlich gerne organisiert hätten. Das OK prüft nun eine neuerliche Verschiebung. In der momentanen Situation sind jedoch Planungen über einen längeren Zeitraum schwierig. Dennoch hoffen wir, dass es noch in diesem Jahr die Möglichkeit geben wird, den Titel auch in diesem Jahr vergeben zu können.

 

07. JUNI 2020

Verschiebung des Grümpelis

Leider wird es nicht möglich sein, das Rodersdorfer Grümpeli wie vorgesehen am 20. Juni 2020 durchführen zu können. Die Schulanlagen in Rodersdorf dürfen bis zu den Sommerferien lediglich von der Schule benutzt werden, was die Durchführung des Grümpelis verunmöglicht. Das Organisationskomitee hat sich aufgrund dieses Entscheids beraten und nach einem neuen Datum gesucht. Provisorisch wird das Rodersdorfer Grümpeli nun am 08. August 2020 stattfinden. Für eine Realisierung des Anlasses braucht es noch eine Bestätigung der Gemeinde und natürlich eine positive Entwicklung in Sachen Corona. Wir sind zuversichtlich und hoffen, dass Anfang August in Rodersdorf Fussball gespielt werden kann. Provisorische Anmeldungen werden gerne entgegen genommen.

 

05. APRIL 2020

Corona gefährdet diesjähriges Grümpeli

Bereits seit Längerem haben wir uns im Verein auf ein Datum für das Rodersdorfer Grümpeli 2020 geeinigt. Aufgrund der Überschneidungen mit dem Sommerlager in den letzten Jahren haben wir uns auf Samstag, den 20. Juni 2020, also eine Woche vor den Sommerferien, geeinigt. Erneut sollte ein tolles Turnier mit Public Viewing der Fussball-Europameisterschaft stattfinden. Leider hat sich die Situation seither ziemlich stark verändert. Nun wissen wir nicht, ob wir den Anlass in diesem Jahr durchführen können. Wir werden natürlich die Entwicklungen in der Corona-Situation beobachten und uns an die Richtlinien von Bund, Kanton und Gemeinde halten, mit der Hoffnung, dass im Juni Anlässe wieder möglich sind.


Wer sich die Zeit bis dahin oder danach mit dem Rodersdorfer Grümpeli vertreiben möchte, kann dies nun auf unserer brandneuen Webseite tun. Könnt ihr euch noch erinnern, welches Team das erste Grümpeli im Jahre 1997 gewonnen hat? Wisst ihr noch, wie die Grümpelis auf dem Feld hinter der alten Turnhalle durchgeführt wurden? Sind euch die Mannschaften, die sich im Jahre 2018 in einem packenden Final duellierten, der erst in der Verlängerung entschieden wurde, noch im Gedächtnis? Alle diese Informationen und vieles mehr findet ihr nun auf unserer neuen Webseite. Daneben gibt es Fotos, Berichte und Resultate, die einen tiefen Einblick in die vergangenen Turniere zulassen. Und falls ein diesjähriges Grümpeli möglich wird, könnt ihr euch bequem über diese Seite anmelden.

 

27. FEBRUAR 2020

Neue Webseite

Seit heute ist unsere neue Webseite mit allen Informationen und Hintergründen zum Rodersdorfer Grümpeli online. In den nächsten Wochen füttern wir die Seite mit Informationen, Fotos, Berichten, Resultaten und vielem Weiteren. Viel Spass beim Durchstöbern der Seite und beim Schwelgen in Erinnerungen.